Der Vorstand stellt sich vor

Mein Name ist Stephanie Bröcher und ich bin seit April 2019 Vorsitzende des Fördervereins Villa Wichtel e.V. Mein Großer ist seit August 2018 ein Villa-Kind und seit Kurzem ist auch sein kleiner Bruder ein stolzer Mini-Wichtel. Ich finde es bemerkenswert, was der Förderverein seit seiner Gründung bereits erreichen konnte und freue mich, dass ich aktiv mitgestalten kann. Die Arbeit mit Janne und Christine im Vorstand macht sehr viel Spaß.

Mein Name ist Janne Rath und ich habe seit der Gründung 2018 das Amt der Kassenwärtin übernommen. Ich habe den Förderverein zusammen mit anderen Eltern 2018 gegründet, um die hervorragende Arbeit der Erzieherinnen vor Ort zu unterstützen. Mich begeistert, die vielen Möglichkeiten auszuschöpfen, den Kindergarten noch weiter auszubauen und attraktiver zu gestalten. Ich habe drei Jungs. Alle 3 dürfen bzw. durften den Kindergartenalltag in der Villa spielerisch erleben. Somit ist es mir besonders wichtig, die Förderung der Kinder, aber auch die Arbeit der Erzieher zu unterstützen. Die Kinder der Kindertagesstätte Villa Wichtel sollen auf eine abwechslungsreiche, behütete und vor allem schöne Kindergartenzeit zurück blicken können.

Mein Name ist Christine Eschbach. Als Schriftführerin kümmere ich mich im Vorstand vor allem um administrative Themen. Alle meine vier Kinder sind oder waren Wichtel. Die Idee einen Förderverein mit aufzubauen hat mich daher von Anfang an begeistert.