Der Vorstand stellt sich vor

Mein Name ist Stephanie Bröcher und ich bin seit April 2019 Vorsitzende des Fördervereins Villa Wichtel e.V. Mein Großer ist nach einer tollen Zeit in der Villa nun schon stolzes Schulkind, mein Kleiner genießt noch seine Zeit als Wichtel. Ich finde es bemerkenswert, was der Förderverein seit seiner Gründung bereits erreichen konnte und freue mich, dass ich aktiv mitgestalten kann. Die Arbeit mit Franziska und Christine im Vorstand macht mir sehr viel Spaß.

Mein Name ist Franziska Böhm und ich habe zwei Kinder, die gerade ihre Wichtelzeit in der Villa genießen. Im Jahr 2022 habe ich das Amt der Kassenwartin übernommen und freue mich, so einen kleinen Teil zur Unterstützung der Einrichtung beitragen zu können. Die Arbeit im Förderverein macht mir großen Spaß, da die Erlöse unserer Aktionen unmittelbar bei den Kindern ankommen.

Mein Name ist Christine Eschbach. Als Schriftführerin kümmere ich mich im Vorstand vor allem um administrative Themen. Alle meine vier Kinder sind oder waren Wichtel. Die Idee einen Förderverein mit aufzubauen hat mich daher von Anfang an begeistert.