Der Vorstand stellt sich vor

Mein Name ist Anna-Lena Wallraff und ich bin seit 2023 Vorsitzende des Fördervereins Villa Wichtel e.V. 

 

Mein Name ist Franziska Böhm und ich habe zwei Kinder, die gerade ihre Wichtelzeit in der Villa genießen. Im Jahr 2022 habe ich das Amt der Kassenwartin übernommen und freue mich, so einen kleinen Teil zur Unterstützung der Einrichtung beitragen zu können. Die Arbeit im Förderverein macht mir großen Spaß, da die Erlöse unserer Aktionen unmittelbar bei den Kindern ankommen.

Mein Name ist Nicole Pielorz. Als Schriftführerin kümmere ich mich seit 2023 um administrative Themen und unterstütze zudem in der Planung und Organisation von Aktionen. Ich habe eine Tochter, die derzeit als „kleiner Wichtel“ ihre Kitazeit genießt. Ich freue mich, den Förderverein aktiv zu unterstützen und hoffe, dass wir dadurch einen tollen Mehrwert für den Kindergarten, aber vor allem für unsere kleinen und großen Wichtel schaffen können.